Thomas Lauthals


Foto Thomas

Thomas Lauthals ist inzwischen ein weitgereister Barde, das war nicht immer so.
In frühen Jahren verdiente er sich sein Kupfer als Kundschafter, Kämpfer und Heiler bis er in fernen Landen ​auf die Barden Akademie Airikas Traum uns somit zu seiner Berufung in der Musik fand.
Nach Jahren der Ausbildung verließ er als ausgebildeter Akademiebarde seine dortigen Freunde und kehrte in seiner Heimat zurück.
Der Halle der Stimmen seid der Wiedereröffnung vor wenigen Jahren stets in Freundschaft zugetan fand er hier ein musikalisches Zuhause in heimatlichen Gefilden.
Seinem Wunsch seinen musikalischen Weg zum Meisterbarden in der Halle der Stimmen weiter zu beschreiten wurde zu seiner großen Freude entsprochen und er freut sich einen weiteren Ort auf Erden "Heimat" nennen zu können.

Bardenkünste:
Gesang, Gitarre

Hauptstudiengebiete:
Gesang, Bardenmagie

Tutor ist:
Aurelie


 Bardenakademie  

 Mitglieder

 Land

 Cons

 Veröffentlichungen

 Forum

 Links

Impressum



LogodraußenTanzenlicht